ÜBER DAS PROJEKT

Das geplante Bauvorhaben wurde sorgfältig projektiert, um das maximale Potenzial der Standortzone auszuschöpfen. Der Standort ist von Grün umgeben und liegt ganz am Rande der Bauzone; an der Ost-, Nord- und Westseite liegt die Grünzone, deren Bebauung nicht möglich ist. Die Gebäude sind in einem schräg abfallenden Gelände versetzt angeordnet, damit jedes Gebäude und jede Wohnung einen potenzierten Blick auf das Meer und die Inseln hat.
Die an der Ostlinie stehenden Gebäude haben ungehinderte Sicht nach Südosten hin, wo sich über Biograd hinweg das Landschaftsbild des Pašman-Kanals, Vrgada und der Murter-Inseln eröffnet. Die an der Westlinie stehenden Gebäude haben ungehinderte Sicht nach Nordwesten hin, wo man über Turanj hinweg den herrlichen Pašman-Kanal mit allen seinen Inseln sieht. Jedem der Gebäude wurde auch ein Grundstück zugeteilt, das sich durch eine luftige Grünfläche und traditionelle Gewächse auszeichnet.

MEHR ERFAHREN

WOHNUNGEN

Unsere Innenausstatter haben diesen Einrichtungsvorschlag angefertigt, um Ihnen das Aussehen der BELVEDERE-Wohnungen näher zu bringen. So können Sie sich leichter ein Bild vom Leben in Ihrem neuen Zuhause machen.

Werfen Sie einen Blick ins Innere der Wohnungen, um das optische Erscheinungsbild Ihres zukünftigen Zuhauses leichter planen zu können.
Um möglichst viele nötige Angaben zu erfassen, fahren Sie mit der Maus über die einzelne Wohnung, und Sie erhalten Statusinformationen und weitere Details.

WOHNUNGEN

Unsere Innenausstatter haben diesen Einrichtungsvorschlag angefertigt, um Ihnen das Aussehen der BELVEDERE-Wohnungen näher zu bringen. So können Sie sich leichter ein Bild vom Leben in Ihrem neuen Zuhause machen.

Werfen Sie einen Blick ins Innere der Wohnungen, um das optische Erscheinungsbild Ihres zukünftigen Zuhauses leichter planen zu können.
Um möglichst viele nötige Angaben zu erfassen, fahren Sie mit der Maus über die einzelne Wohnung, und Sie erhalten Statusinformationen und weitere Details.

DERZEITIGER STAND AUF DEM BAUGRUNDSTÜCK

Fotos von der Vorbereitung und dem Bau der Gebäude. Baustelle. Baulanderschließung 5-2019.

MEHR FOTOS
Više fotografija

STANDORT

Sveti Filip i Jakov ist ein kleiner Küstenort an der Adria; die Umgebung des Ortes ist sehr ruhig.
Der Bebauungsstandort liegt 500 Meter vom Meer und Strand entfernt. Bis zur Stadtmitte und Riva mit Restaurants sind es 900 Meter, also weniger als 10 leichte Fußminuten. In unmittelbarer Nähe zu den neu errichteten Gebäuden befinden sich Felder mit aromatischen Strohblumen sowie Olivenhaine.
Sveti Filip i Jakov ist eine eigenständige Gemeinde, die sich täglich weiterentwickelt und sich um ihre Einwohner und Besucher kümmert. Die Ortschaft selbst ist von Olivenhainen und Weingärten sowie Wander- und Radwegen umgeben. Sie hat ihre eigene touristische Ambulanz, Apotheke und ein Postamt. Die umliegenden kleinen Inseln bieten schöne kleine Buchten im kristallklaren Meer des Pašman-Kanals, der viele Meeresströmungen aufweist.
Verkehrsanbindung des Ortes: erste Autobahneinfahrt weniger als 20 km entfernt, Flugverbindungen: Zadar – 25 km und Split – 120 km; Busverbindungen: zahlreiche Buslinien von Biograd und Zadar aus.

MEHR ERFAHREN
Sveti Filip i Jakov

ABOUT THE PROJECT

The planned coverage has been carefully designed to fully harness the maximum potential of the locality zone. It is surrounded by greenery and is located at the very edge of the construction area – on the east, north and west side there is a green zone and no construction is allowed. The buildings are positioned in a displaced line on a sloped terrain so that each building and each apartment would have an unobstructed view of the sea and the islands.

The buildings on the east line have an unobstructed view directed towards the southeast, where you can see the panorama of Pašman Channel, Vrgada and Murter archipelago over Biograd. The buildings on the west line have an unobstructed view directed towards the northwest where you can see the marvellous Pašman Channel with all of its islands over Turanj. Each building has a parcel characterised by a large and airy green area and traditional greenery.

More

APARTMENTS

Our interior designers have prepared this design proposal to draw the look of BELVEDERE apartments close to you. In this way you can easily visualize life in your new home.
Look into the interior of the apartments so you could easily plan the look of your future home.
To learn as many necessary information as you need, you can see the status and details of each apartment by simply moving the mouse pointer to each of them.

APARTMENTS

Our interior designers have prepared this design proposal to draw the look of BELVEDERE apartments close to you. In this way you can easily visualize life in your new home.
Look into the interior of the apartments so you could easily plan the look of your future home.
To learn as many necessary information as you need, you can see the status and details of each apartment by simply moving the mouse pointer to each of them.

THE BUILDING SITE

Photos of the preparation and construction of the buildings. Building site 5-2019.

MORE PHOTOS
More photos

LOCATION

Sveti Filip i Jakov is the central town of the eponymous Municipality. The town is surrounded by beaches, olive groves and vineyards, walking and biking trails. It has its own tourist infirmary, pharmacy and post office. There are beautiful small coves on nearby islands in the clear sea of the Pašman Channel.

The buildings of ‘Belvedere Invest’ are only 500 meters away from the sea (beach), and 900 meters from the town centre and the waterfront, the promenade along the coast, which you can reach in less than 10 minutes of slow walk.

– Accessibility of the town: first exit to the motorway is less than 20 km away, by plane: Zadar-25 km and Split-120 km); by bus: numerous bus lines from Biograd and Zadar; – there is a comprehensive health care: emergency medical service, hospital in Zadar with specialist services for children and adults.
– Excursion options – by sea: National Park Kornati and Nature Park Telašćica; and by land: Nature Park Velebit and Paklenica and numerous historical sites.

More
Sveti Filip i Jakov